Der Komputer Nr. 3

Für alle die, wie ich, per Zufall auf France Gall - Der Computer Nr. 3 gestoßen sind, und sich dachten "Moment, da gibts doch ein geiles Electro Cover", es aber nicht gefunden haben:
Nein, es ist nicht B.I.O.S - Der Computer Nr. 3, es ist Kontrast - Der Komputer Nr. 3 (Industrie Romantik).

Ahja, Google, "Don't be smart" - wo ist dieser Schalter? Wenn ich nach "Komputer Nr. 3" suche, bin ich kein Legastheniker und meinte "Computer Nr. 3", sondern ich will echt "Komputer Nr. 3" haben. Grrrr.

Comments

C4 wrote on 2009-08-11 06:03:

is zwar alt aber da ich ja über google auf diese seite gestoßen bin wollt ich euch ne lösung zu dem google wort problem nennen…ganz einfach:

Der Komputer Nr. 3 -computer

Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).