Niemand hat die Absicht, eine Verschwoerung aufzudecken.

Gestern, im Fernsehen, da sah ich folgendes Bild an mir vorbei rauschen

/upload/wahl.png

Danach, nun nicht mehr im Fernsehen, sondern vor meinem Geistigen Auge, da sah ich

/upload/18c3.png

Nur um wenige Augenblicke später, dies zu erblicken

/upload/raf.png

Zusammenhang? Wahrscheinlich keiner. Genauso wie es kein Indiz auf die Illuminaten ist, dass auf dem Dollar-Schein eine Pyramide drauf ist. Und dass es die Illuminaten gar nicht geben kann, da sie sonst Dan Brown umgebracht hätten, bevor er auch nur angefangen hätte, Bücher zu schreiben (oder wollen die uns in dem Glauben lassen, dass es genau so wäre, wenn es sie den gäbe, und wir deswegen glauben, dass es sie nicht gibt, und sie dadurch noch einfacher operieren können? Wer diesen Satz verstanden hat, darf sich einen Keks in Raum 3 Tisch 14 Schublade 15 Einheit 9 abholen.)

Quellen:
http://www.europarl.de/export/europawahl/Downloads/Informationen.html
http://www.ccc.de/congress/2001/images/logo/18C3-logo-medium.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/RAF

Comments

No comments.
Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).