Warum man Frauen nicht an den heimischen Rechner lassen sollte

Neulich im IRC-Chan der Informatik-Fachschafft meiner Uni:

<Zhenech> warum hat nudeli eigentlich immer weibernamen im ident?
<cHee^putze> ka viell schizo
<NudeliNudel> Zhenech: Weil jeden von meinen drei Laptops ein anderes Mädchen installiert hat
<Zhenech> löl
<Zhenech> kk
<NudeliNudel> je nachdem mit welchem ich gerade on bin steht halt ein anderer mädchenname im ident :)
<NudeliNudel> Einziger nachteil ist halt dass meine PCs teilweile "SüüüüßerBärli" oder so heissen
<NudeliNudel> aber okay, kann ich akzeptieren
<Zhenech> hmm
<Zhenech> du bist komisch =)
<NudeliNudel> ja ich hab die ja so nicht benannt, wenn dann sind die mädels komisch :)
<NudeliNudel> aber die sind eh n kapitel für sich
<Zhenech> ne
<Zhenech> du bist komisch
<Zhenech> weil du maedels an deinen pc laesst
<Zhenech> =)
<NudeliNudel> also eine war total schüchtern und hatte angst meine eltern kennenzulernen, und hat nach ner überbrückungshandlung gesucht (=> pc installieren bot sich an), die zweite hat meinen PC total zerschossen und musste ihn zur strafe neu installieren und die dritte hat irgendeinen virus runtergeladen als ne mail kam "Microsoft macht ein update, klicken sie hier."
<NudeliNudel> :)
<Zhenech> o_O
<Zhenech> deswegn bin ich mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen
<Zhenech> sie nutzt linux
<Zhenech> und weiss dass sie meinen pc nur zum surfen und fernsehen anfassen darf

Comments